BOWLINGFEST

22.09.2019 | 11:00

Feiern Sie mit uns!

Am 22. September 2019 von 11:00h – 15:00h feiern wir das 10-jährige Jubiläum des VSBV.
Lernen sie von unseren Ligaspielern einige Bowling-Profi-Tipps und testen sie gleich ihre neu erlernten Skills.

Ob jung oder alt, alle sind recht herzlich eingeladen dieses Jubiläum mit uns zu feiern !

Für unsere kleinen Gäste veranstalten wir einige lustige Spiele und für diejenigen die Interesse haben, geben unsere Vereinsmitglieder gerne eine kurze Einfürung in den Bowlingsport. Wer weiss! Vieleicht kommt ja ein verstecktes Talent zum Vorschein das gefördert werden will!

Für die Erwachsenen gibt es ausser Schulung und Einführung in den Bowlingsport noch ein kleines Highlight

schlag den präsi !

Die letzte Stunde, von 13:30h – 15:00h veranstalten wir einen kleinen Wettbewerb. Wer unseren Vereinspräsidenten „Andy“  in einem Spiel bezwingt erhält einen coolen Preis in Form eines Gutscheines vom Bowling Center im Wert von CHF 50.- ! Einfach am Counter anmelden und mittmachen !

Das Bowling ist vom VSBV offeriert und für alle Gäste kostenlos !

Downloads