Zertifikatspflicht

Bowling Center Rheintal

Geschätzte gäste

Seit Montag, 13.09.2021, gilt auch für uns die Zertifikatspflicht.

Die Ausweitung der Zertifikatspflicht wurde nun definitiv vom Bundesrat beschlossen.

Wir sind grundsätzlich und explizit
GEGEN DIESE ZERTIFIKATSPFLICHT!

Wir sind der Meining, dass diese nicht mit den zwingend, gesetzlichen Grundlagen unserer Bundesverfassung übereinstimmen.
(Bundesverfassung Art. 5 / Art. 36 & Art. 164)

Da wir seit März 2020 durch die ständigen Einschränkungen wie LookDown, Maskenpflicht & Polizeistundenverkürzungen, unsere finanziellen Reserven aufgebraucht haben, können wir uns allfällige Bussen so wie eine mögliche Geschäftsschliessung nicht leisten.

Daher sehen wir uns GEZWUNGEN, diese Vorschriften einzuhalten.

Deshalb bitten wir Euch ab Montag, 13.09.21, Euer gültiges Zertifikat und einen Ausweis mitzunehmen und diese bei uns am Counter vorzuzeigen.

Danke für Euer Verständnis.

Euer BCR Widnau Team

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches kommen und wünschen Euch viel Spass bei Eurem nächsten Besuch bei uns!
Euer BCR – Widnau Team

 

Widnau, 13. September 2021